Safety Report: Covid-19 OSHA-Beschwerde, St Joseph Mercy Hospital, Ann Arbor, 5301 McAuley Dr, YPSILANTI, MI, 48197, USA
vor 4 Jahren • geschäft
Regulierungsbericht
5301 McAuley Drive, Ypsilanti, 48197 Michigan, United States
1) Das klerikale/Registrierungspersonal in der Notaufnahme hat einen geduldigen Kontakt, wenn sie Covid19+-Patienten und PUIs bei der Einreise in die Notaufnahme einchecken. Der Podium-Schreibtischbereich der Notaufnahme, der für die schnelle Registrierung genutzt wird, hat Barrieren, die nicht ganz herum verlaufen oder nicht eingeschlossen sind. Check-in-Prozesse werden auch an der ER-Rezeption durchgeführt, wo die Barrieren nicht auf die Arbeitsplatte treffen und ein Abstand zwischen dem Schalter und dem Boden der Schranke vorhanden ist. Der Patient kann sich auf den Schreibtisch lehnen und ein Expositionsrisiko darstellen. In der Nähe dieses Ortes gibt es einen anderen Bereich, der nicht mit Barrieren umgeben ist. 2) Ein neuer „Heiß- und Kalttriageprozess“ wurde implementiert, in dem das klerikalpere/Registrierungspersonal der ER, das nicht klinisch ausgebildet oder ausgebildet ist, die Covid-19-Krankheit bestimmen und bestimmen soll, wo diese Patienten sitzen sollen. Dieses Personal befindet sich auf dem ungeschützten Podium sowie an der ER-Rezeption. Jede Person, die in die Notaufnahme eincheckt, kann mit Covid-19+-Patienten oder PUIs im Einklang stehen, bevor sie feststellen, ob sie heiß oder kalt sind. - Zu Zeiten, wenn kein klerikaler Mitarbeiter am Podium besetzt ist, warten Patienten, die nicht Covid-19+ sind, sowie Patienten, die entlassen werden, in der Linie bei Covid-19+-Patienten oder PUI-Patienten. 3) Das klerikalpere/Registrierungspersonal muss in Zimmer gehen, um vollständige Registrierungsinformationen für den Patienten zu erhalten, der sich manchmal länger als 10-15 Minuten im Raum befindet. Einige der Patienten können bei der Triage asymptomatisch erscheinen und werden später auf Zulassung getestet. Zu diesem Zeitpunkt hatten die klerikalen Mitarbeiter jedoch bereits engen Kontakt. 4) Es mangelt an verbaler oder elektronischer Kommunikation mit Computeranwendungen des Krankenhauses, da das Symptom, das als Hauptbeschwerde des Patienten angezeigt wird, keine Covid-19-Symptome vermutet. Patienten, die sein in externen Einrichtungen getestet, werden in unserer Notaufnahme gesehen, und diese Testinformationen spiegeln sich nicht wider, es sei denn, sie öffnen die Krankenakte des Patienten. Das klerikale/Registrierungspersonal bei schneller Registrierung greift nicht auf die Krankenakte des Patienten zu, um Patienten zu erreichen oder einzuchecken, die in die Notaufnahme eintreffen oder einchecken. Daher ist diese Exposition bei der schnellen Registrierung oder bei Abschluss der Registrierung unbekannt, wodurch die Mitarbeiter gefährdet werden. 5) Patienten werden von EMS für Rettungsdienste und Covid-19+-Patienten oder PUI-Patienten werden nicht mit dem klerikalätigen/Registrierungspersonal kommuniziert, da wir in engem Kontakt stehen, dh Patienten, die sich während der direkten Begegnung mit der Ankunft/beim Einchecken des Patienten mit EMS-Personal befinden. Das EMS-Personal betritt das Gebäude nicht immer ordnungsgemäß mit voller PSA. Bei Traumapatienten, die über EMS eingehen, ist nicht bekannt, ob sie auf Covid-19 getestet wurden. Das klerikale Personal ist erneut nicht geschützt. 6) Bei der Beschäftigung müssen die Mitarbeiter des Krankenhauses für ein N95-Atemschutzgerät für alle Gesundheitsgefährdungen im Zusammenhang mit den Bedingungen in der Luft, einschließlich Covid-19, bereitgestellt werden. Covid-19 kann zwischen Personen übertragen werden, die sich innerhalb von 6 Fuß voneinander befinden. Übertragung durch die Luft durch Exposition gegenüber dem Virus in kleinen Tröpfchen und Partikeln kann Minuten bis Stunden in der Luft verweilen und Personen infizieren, die weiter als 6 Fuß entfernt sind. Wie in den Richtlinien der CDC-Website zu sehen ist, sind Atemschutzgeräte ideal für Kollegen, die mit hohen Mengen von Covid-19 PUIs in Notfällen arbeiten. - Das Clerical/Registration Personal in der Notaufnahme, die patientenorientierte Rollen ausüben, sollten N95-Atemschutzmasken erhalten, um eine Exposition gegenüber Covid-19 zu verhindern. 7) vergibt obligatorische Bildungskurse für betroffene Mitarbeiter und Abteilungen. Zuletzt war der Kurs für die Coronavirus-Mitarbeitergesundheit und Infektionsprävention für die Sicherheit von Kollegen und Patienten für die in der Notaufnahme beschäftigte klerikale und Registrierungsmitarbeiter erforderlich. Dieser obligatorische Kurs stellte N95-Informationen bereit, die Mitarbeiter bestätigen und abhecken können. In dem Kurs hieß es auch, dass die Sicherheit unserer Kollegen auch bei diesem herausfordernden Virus weiterhin oberste Priorität hat und die Bedürfnisse unserer Patienten und Gemeinschaften erfülltQuelle: Osha.gov | Kassitations-Datum: 2020-12-16
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